Niko 10.06.2021 - 13:30

Der böse Sublink mini

von Niko

Bluetooth Subwoofer

Dieser kleine Bluetooth-Subwoofer als Ergänzung zur Bluetooth-Box macht Frequenzen hör- und fühlbar, die einem sonst mit so kleinen Systemen versagt blieben. Ein großer Spaß für alle die es hören wollen.

Auf der Rückseite ist ein Anschluss zum Laden, ein Aux-Eingang, einen Line-Ausgang der zur Bluetooth-Box führt, ein Lautstärkeregler und ein Regler für die obere Trennfrequenz des Subwoofers.

Rückseite Innen

Die Komponenten sind 18650-Akkus, ein Lademodul, ein Bluetooth-Empfänger, ein LowPass-Filter, ein Verstärker, einem 4 Zoll Speaker sowie einem 4 Zoll Passiv-Radiator. Letzterer verstärkt die Bässe anstelle eines Bassreflex-Rohrs, weil das bei so einer kleinen Box zu erheblichem Rauschen durch die Luftströmung führen würde.


  #Diy #Holz