Niko 20.08.2018 - 15:49

Feldrand Session

von Niko

Die langjährige Tradition einer Sommerparty auf dem Lande in meinem Freundeskreis habe ich dieses Jahr zusammen mit einer Freundin etwas aufgeblasen und statt einer Party gleich ein kleines Festival über mehrere Tage daraus gemacht. Fünf Bands und fünf DJs sowie diverse Workshops haben die etwa 150 Gäste an drei Tagen unterhalten.

Für die "Feldrand Session" habe ich mit tatkräftiger Unterstützung sowohl eine Aussenbühne als auch einen Bar-Pavillon gebaut. Auch hierfür wurde das Baumaterial auf Berliner Baustellen zusammengesammelt, so dass fast keine Kosten entstanden. An Zwei Wochenenden ist eine überdachte Bühne von 5x3 Metern, sowie eine 8-Seitige Bar/Empfangs-Tresen entstanden. Mit rostigen Blechen gedeckt und verkleidet versprühten diese in der frühsommerlichen Hitze eine großartig rumpelig staubige Stimmung.


0 Kommentare   #Musik #Veranstaltung