Frau D.s BlogFrau D.

Ich bin Frau D., Schuhgröße 41, aus Berlin und Interaction Designer. Ich recherchiere, konzipiere, visualisiere, illustriere, prototypisiere... und wenn nicht, mach' ich halt was anderes.

27.03.2014 - 13:31

Studiometer

von Frau D.

..ist ein Konzept zur Visualisierung der finanziellen Situation in Zeiteinheiten (bereits finanzierte Tage, Wochen, Monate) für die Game Design- und Game Thinking-Agentur Die Hobrechts, in der ich 2012/13 mein (supertolles) Praxissemester gemacht habe.

weiter lesen…
 
03.07.2013 - 13:13

QR-Code-Couchtisch

von Frau D.

Inspiriert durch den urdeutschen Fliesentisch, Mosaikfliesen im Baumarkt und den unbändigen Willen, meinen alten IKEA-Tisch zu ersetzen, entstand dieser Couchtisch aus Tischlerplatten und aus 677 weißen sowie 548 schwarzen Glasmosaikfliesen.

weiter lesen…