Frau D.s BlogFrau D.

Ich bin Frau D., Schuhgröße 41, aus Berlin und Interaction Designer. Ich recherchiere, konzipiere, visualisiere, illustriere, prototypisiere... und wenn nicht, mach' ich halt was anderes.

Frau D. 27.03.2014 - 13:31

Studiometer

von Frau D.

..ist ein Konzept zur Visualisierung der finanziellen Situation in Zeiteinheiten (bereits finanzierte Tage, Wochen, Monate) für die Game Design- und Game Thinking-Agentur Die Hobrechts, in der ich 2012/13 mein (supertolles) Praxissemester gemacht habe.

weiter lesen…
 
Frau D. 03.07.2013 - 13:13

QR-Code-Couchtisch

von Frau D.

Inspiriert durch den urdeutschen Fliesentisch, Mosaikfliesen im Baumarkt und den unbändigen Willen, meinen alten IKEA-Tisch zu ersetzen, entstand dieser Couchtisch aus Tischlerplatten und aus 677 weißen sowie 548 schwarzen Glasmosaikfliesen.

weiter lesen…